Lions Club Gera

c/o Victor’s Residenz-Hotel Gera
Berliner Straße 38
07545 Gera
fon: +49 (365)8303930
fax: +49 (365)8303931
e-mail:  info(at)lions-gera.de


Facebook

Neuigkeiten vom Lions Club Gera


14.09.2018

LEO und Lions Gera übergeben 5 kindergerechte Sitzgruppen an Kindergarten

Junge und reife Löwen hatten Milchtischgarnituren für Kinderland im Gepäck

Im Rahmen der diesjährigen Backaktion erfuhren die LEO dass der Kindergarten "Kinderland" schon häufiger von der Schließung bedroht war, weshalb übliche Förderungen ausblieben oder geringer ausfielen. 

Es wurden damals bereits Ersatz für die kaputte Schaukel und Strickleiter beschafft. Aber es fehlten noch genügend Sitzgelegenheiten, damit die bis zu 190 Kinder im Garten der Kita essen oder malen können. Das Problem lösten nun die LEO mit Unterstützung des Lions Club in Person des Pastpräsidenten Hartmut Knöfel.  

www.facebook.com/LeoClubGera

 


😁"









 
® Lions-Club Gera